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Assistenz der Geschäftsleitung
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work Vollzeit | Teilzeit
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Assistenz der Geschäftsleitung
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Aufgaben

-        Allgemeine unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsführung

-        Vorbereitende Buchführung für den Steuerberater im Datev Unternehmen-Online

-        Vorbereitende Personalabrechnung für den Steuerberater

-        Entgegennahme von Kundenbestellungen, sowie deren Bestätigung

-        Die Abwicklung und termintreue Lieferung auf Basis des ERP-Systems sowie Versandanweisung

-        Bestellungen und Disposition bei den Lieferanten auf Basis der Kundenbestellungen

-        Systempflege  

Profil
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Genaue Arbeitsweise mit Blick für Details
  • Ausgezeichnete Arbeitsorganisation
  • Gutes Zeitmanagement
  • Belastbar und flexibel


Vorteile
  • Viel Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit an einem Unternehmensausbau mitzuwirken und seine eigenen Ideen einzubringen – wenig Bürokratie!
  • Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bzw. gute Park-Möglichkeiten
  • Ein familiäres Arbeitsklima bei dem sich jeder kennt, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
Kontaktinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum als .pdf über den "Jetzt Bewerben"-Button.


  • Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr D.Pinter gerne zur Verfügung. Weitere Infos finden Sie unter www.hplusfluid.de – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!